Verantwortlich für den Inhalt:

UB MultiMedia

Gerichtsweg 34

59581 Warstein

 

Tel.: +49 (29 02) - 9 11 93 34

        +49 (160)  - 94 81 51 43

Fax: +49 (29 02) - 9 11 93 35

 

 

Externe Links:

Die Firma UB MultiMedia erklärt ausdrücklich, dass sie natürlich nicht auf Seiten verlinkt, die rechtswidrige Inhalte verbreiten.

Die Seiten, zu denen Links gesetzt werden, habe ich mir alle angesehen. Sollten diese Seiten nach dem Setzen von Links so verändert werden, daß Minderheiten verunglimpft werden oder die Inhalte rassistischen Charakter haben, so distanziere ich mich davon ausdrücklich. Das gleiche gilt für alle Inhalte, die geltendes Recht verletzen.

 

Urheberrechte:

Alle Rechte vorbehalten.

Vervielfältigung, Auszüge, Kopien oder die Reproduktion unter Verwendung elektronischer Systeme nur mit Genehmigung der Firma UB MultiMedia.

Urheberrecht für eingefügte Bilder: